Video des Monats MAI 25:23 Minuten

Bibi als Prinzessin

 

BIBI ALS PRINZESSIN - das Hörspiel des Monats - Wir wünschen euch viel Spaß bei dieser turbulenten Folge. Wer wäre nicht schon gern mal in einem Leben vor 200 Jahren und dann noch als Prinzessin.... Klingt einfach wunderbar oder vielleicht doch nicht? Hört selber:

Was ist nur mit Bibi und Moni los? Die beiden glauben, sie wären Prinzessinnen in einer früheren Zeit. Der Bürgermeister ist ganz verzweifelt, denn Bibi hat schon die elektrische Schreibmaschine in einen Federhalter und den Autobus in eine Pferdekutsche verhext. - Was wird sie noch alles anstellen? Was ist nur los mit Bibi? Sie benimmt sich wie eine Prinzessin. Aber es ist kein Spiel, sondern ein Tagtraum – eine typische Krankheit, die ausschließlich Junghexen befällt. Nur ein komplizierter Hexspruch von Mami kann da helfen: Bibi muss 99 Minuten lang als wirkliche Prinzessin im Schloss Klunkerburg leben. Eine turbulente Geschichte beginnt!

lisa 15.09.2016

ich finde das total toll

Joya🐶 26.08.2016

👍

Taylor Swift 28.07.2016

Cool sa Bibi als Prinzessin aus

Bibi 25.07.2016

Bibi🙌

love 911 19.07.2016

EINE SUPER IDEE und auch spannend

Kate 05.07.2016

Ein super Video

:) 02.06.2016

Wow das scheint ja unglaublich beliebt zu sein!
ich mag es aber auch sowohl als Hörspiel und als Film! :-)

Isabelle 02.05.2016

Ich finde die Folgen von Bibi blocksberg richtig cool auch die Hörbücher ich bin ein echter Fun von Bibi blocksberg

Cena 22.04.2016

Cool

******** 18.04.2016

Ich finde es super selbst mein kleiner Bruder mag es und wir hören und sehen uns es fast jeden Tag an

Gast 15.04.2016

lea
ich bin gerade erst fan von bibi
ich habe alles von bibi

Emmelie 03 24.03.2016

cool! Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Bibi Blocksberg- Fan, Bibi, und vor allem die anderen Junghexen Flauipaui, Schubia, Arkadia und Xenia mag ich sehr. Es müsste mehr Geschichten mit der Junghexenbande geben :-)

kiki 16.03.2016

ich mag die folge sooooo doll