Hörbuch 05:06 Minuten

Das neue Hörbuch

Die Schule ist weg!

Und das passiert im neuen Bibi Blocksberg Hörbuch

Bibi hat sich etwas ganz Besonderes für ihr Deutsch-Referat überlegt: Sie hext die Superheldin Tita Taifun aus ihrem Lieblingscomic ins Klassenzimmer. Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Tita verdächtigt Bibi, mit ihrem Erzfeind Bob Banane unter einer Decke zu stecken, und dann verschwindet auch noch die ganze Schule. Schafft es die kleine Hexe, wieder Ordnung in das Chaos zu bringen?

Spieldauer: 141 Minuten

________________________________

*Werbung*

Jetzt im KIDDINX-Shop und überall im Handel erhältlich.

________________________________

Hast du dir auch schon einmal die Schule weggewünscht? Warum genau?

Schreib in die Kommentare!

Profile picture for user valtschi
valtschi 07.11.2018 - 13:02

Manchmal habe ich auch keine Lust

Profile picture for user valtschi
valtschi 07.11.2018 - 13:01

Ich wünsche mir NICHT das die Schule weg ist dann lernen nicht mehr dazu

Profile picture for user j.mlol
j.mlol 29.10.2018 - 22:35

Ich wünsche mir viele mal die schule weg weil ich schlafen will oder ich eine aufgabe nicht gemacht habe oder eifach keine lust habe. Aber das geht leider nicht.😡

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 24.10.2018 - 18:07

Wow, krass Eivie!!! Aber die (Hör) Bücher sind doch schon etwas teuer!

Profile picture for user Eivie
Eivie 16.10.2018 - 18:16

Ich habe alle Bücher gekauft. Das hole ich mir auch noch :) freu mich schon auf alle die noch kommen:)

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 15.10.2018 - 15:32

Ich liebe Bibi Blocksberg Hörbücher!!!!! Aber ich habe erst drei. Und das dritte konnte ich noch gar nicht Fertighören. Die Hörspiele habe ich schon:
B. B. Verschwörung im Hexeninternat, B. B. Wo ist Moni?, B. B. Hexkraft gesucht
Ich würde mir wirklich sehr wünschen das es wieder ein Gewinnspiel gibt mit einem B. B. Hörbuch was noch nicht in Meiner Liste aufgelistet ist!!! BITTE!!
LG Fleurchrissi

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 15.10.2018 - 15:26

Natürlich habe ich mir schon mal sie Schule weggewünscht. Das kommt vor allem bei mir vor wenn ich Buchpräsentation halten musste oder irgendeinen Vortrag oder ein Referat. Ich mag es nämlich überhaupt nicht etwas vor jemandem vortragen zu müssen.