Hörspiel-Ausschnitt 04:31 Minuten

Das verrückte Huhn

Folge 124 - Das verrückte Huhn

Als Frau Müller-Riebensehl Unterricht im Freien macht, will Bibi die Picknickdecke der Blocksbergs für sich und Moni herbeihexen. Doch stattdessen erscheint ein verrücktes Huhn, das ständig alle Leute erschreckt! Sie kann es weder zurückhexen noch herausfinden, woher es stammt. Da Barbara sehr beschäftigt ist, muss Bibi das Problem alleine lösen.

 

*Werbung*

Jetzt exklusiv im KIDDINX-Shop erhältlich.

Profile picture for user piano071
piano071 21.03. - 19:38

Die Folge habe ich komplett auf CD, sie ist einfach nur toll und es gibt so viel zu lachen, dieses Huhn sorgt für chaotische Situationen. Bibis Geschichten sind die beste Unterhaltung, daß ich auf das alltägliche Fernsehprogramm gut verzichten kann, denn das ist mir zu langweilig.

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 18.04.2018

Das ist total cool. Gerade gab es erst eine neue Folge und schon gibt es wieder eine.

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 15.04.2018

Wie COOOOOOOL ist das denn???????!!!!!
KIDDINX bringt total schnell neue Bibi-Folgen raus!!!!!!!COOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!