Hörbuch 00:30 Minuten

Im Tal der wilden Hexen

Ein Hexenleben ohne Regeln und Verbote! Als Oma Grete Bibi vom Tal der wilden Hexen erzählt, steht für Bibi fest: ‚Da muss ich hin!' Sie überredet Oma Grete zu einer Reise in das abgeschiedene Tal. Dort bereiten die wilden Hexen gerade ein großes Fest vor: den Tanz um den Geysir! Doch bevor Bibi dabei sein darf, muss sie drei Mutproben bestehen, die ihre „Wildheit" beweisen sollen. Inzwischen kommen ihre Begleiterinnen Karla Kolumna und Moni der geheimnisvollen Hexe Furiosa auf die Spur. Diese hegt einen gemeinen Racheplan gegen die gesamte Hexenwelt. Nur die vereinten Kräfte aller Hexen werden Furiosa stoppen können. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 17.10. - 08:15

Viel zu kurz!

Profile picture for user LottiKarotti2108
LottiKarotti2108 20.06. - 16:46

Worum wird es wohl in der nächsten folge gehen

Profile picture for user ell.mich
ell.mich 28.05. - 13:23

Viel zu kurz!!!

Profile picture for user Schlapi
Schlapi 26.03.2018

💩😾🙅🙎😫🙍💔

Gast 18.10.2016

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😴

Gast 18.10.2016

😠

Gast 04.07.2016

Ich bin sehr zufrieden es ist Zu kurz

LOLALIA 06.06.2016

ich bin gans deiner meinung
es könnte ein SPANNDENES Höhrspiel sein

Gast 15.04.2016

Emely Feulner

Agate 24.03.2016

Was für ein kurzes Hörspiel!
Ich habe mich schön auf mein Bett gesetzt und wollte mir etwas hübsches anhören, was man mit 30 Sekunden Frauenstimme nicht getan ist! Man hätte ja auch mal echte Stimmen benutzen können, so wie es Emmelie 03 sagt. Ich bin enttäuscht.
Wer ist meiner Meinung?

Emmelie 03 23.03.2016

hm... die Hörspiele mit den echten Stimmen finde ich besser

emma 23.02.2016

BLÖD DAS MAN ES NICHT GANZ HÖREN KANN