Baron von Zwiebelschreck, der überhebliche Aristokrat

Baron von Zwiebelschreck wohnt allein mit seinem Butler in einer Villa mit riesigem Park direkt neben dem Neustädter Zoo. Er liebt es sehr, auf seiner Terrasse ein Sonnenbad zu nehmen und klassische Musik zu hören. Für ausreichend Sonnenöl, eine gute Tasse Tee und das allgemeine Wohlbefinden sorgt dabei Butler James. Der Baron ist sehr von sich eingenommen und ziemlich überheblich. Schnell kann er auch recht ungehalten werden, wenn ihn etwas stört oder nicht nach seinem Willen geht. Baron von Zwiebelschreck spielt gern Golf, besitzt ein Oldtimer-Propellerflugzeug, eine Segelyacht, ein Motorboot und mehrere teure Autos. Bei sportlichen Wettkämpfen ist er nicht nur mit von der Partie, sondern sieht sich stets von vornherein als Gewinner. Zum Bürgermeister von Neustadt hat der Baron gute Kontakte. Er zeigt sich gern als großzügiger Gönner der Stadt, erwartet davon aber meist die Durchsetzung seiner Interessen. Der Bürgermeister hat damit kein Problem, wenn dadurch ein neuer Dienstwagen in Aussicht steht …

James, der zurückhaltende Butler

Butler James lebt mit in der Villa des Barons von Zwiebelschreck. Natürlich weiß er genau, wie man sich in vornehmem Hause zu benehmen hat. Seine wesentlichen Eigenschaften sind daher Aufmerksamkeit und Zurückhaltung. Niemals würde er dem Baron von Zwiebelschreck offen widersprechen. Sollte er einmal anderer Ansicht sein, äußert er das bestenfalls mit einem zurückhaltenden: „Vielleicht sollte man bedenken …“ 

klexa 03.12.2017 - 12:54

echt fieß!

Profile picture for user RosaKirsche
RosaKirsche 28.10.2017 - 18:49

Er sieht aus wie eine Ratte🐀!!

Profile picture for user Saxana
Saxana 21.10.2017 - 14:47

Total doof ist der!!!

Profile picture for user Laramuc200810
Laramuc200810 23.09.2017 - 08:51

Der ist gemein

Profile picture for user Lina-Lisa
Lina-Lisa 14.05.2017 - 19:14

Der ist ja hässlich

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 21.03.2017 - 14:33

Ich weiß das ich bei Baron von Zwiebelschreck bin aber trotzdem
Darf man bei dem hexspruch Gewinnspiel auch mehrere Sprüche einsenden?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Profile picture for user Thesii
Thesii 15.03.2017 - 19:03

nicht schlecht BIBI