Bernhard Blocksberg, Bibis Papi

Bernhard Blocksberg ist Bibis Vater. Er kann nicht hexen, was ihn insgeheim ärgert. Oft schimpft er über die vielen Hexereien von Frau und Tochter. Aber eigentlich ist er sehr stolz auf die beiden und lässt nichts auf sie kommen. Abgesehen von den „hexischen Verwicklungen“ ist er wie alle Väter. Er liest gern Zeitung, hilft im Haushalt, geht ab und zu angeln oder mit seinen Freunden kegeln. Von Beruf ist er Buchhalter.

Die beliebtesten Hörspiele mit Bernhard:

Folge 20: Papa ist weg
Folge 21: … zieht um
Folge 41: Ohne Mami geht es nicht
Folge 79: Papis Geburtstag
Folge 82: Hexspruch mit Folgen
Folge 86: Kann Papi hexen?

Profile picture for user Lotta-Leben
Lotta-Leben 02.02.2017 - 18:14

Ich finde den Papi von Bibi so toll weil er ein tollen Humor hat und einfach witzig ist

Florescene 31.01.2017 - 12:36

Ein suesser und herzensguter Papi :-)

Mstern1 20.01.2017 - 16:41

Ich liebe seine Sprüche und seinen Humor. Er ist ein lieber Ehemann und Vater. Ich mag ihn.