Bibi Blocksberg, die kleine Hexe

Sie ist immer hilfsbereit und hat Sinn für Gerechtigkeit. Am allerliebsten dreht sie auf ihrem Hexenbesen Kartoffelbrei wilde Loopings. Den hat sie, seit sie 5 Jahre alt ist. Mit ihren Freunden Florian, Marita, Moni und den Junghexen verbringt sie viel Zeit und erlebt tolle Abenteuer. In der Schule ist sie gut, außer in Mathematik.

Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei! Hex-hex!

Übrigens Bibi gehört zur Junghexenbande, genau wie FlauipauiSchubiaXenia und Arkadia
mariehof4p 02/04/2017 - 19:53

Bibi ist die beste hexe die ich kenne,sie hat die selben eigenschaften wie ich lustig,frech,neugirig💜😜😛

Profile picture for user sooini
sooini 01/29/2017 - 16:52

Also ich finde, das Bibi eine tolle Hexe ist, denn sie ist frech, lustig, fröhlich und verrückt. Wenn eine/r nicht mal eine CD gehört hat, muss er oder sie auf jeden Fall eine hören!!!

Profile picture for user Catha98
Catha98 01/20/2017 - 15:06

Bibi ist toll, mutig und hilfsbereit...hexen zu können, wäre eine coole Sache :)