Boris Blocksberg, Bibis jüngerer Bruder

In den ersten Folgen der Bibi-Blocksberg-Serie taucht Boris auf; Bibis jüngerer Bruder. Seitdem spielt er in den Geschichten rund um die kleine Hexe keine Rolle mehr.

Boris Blocksberg kommt in den ersten 7 Hörspielfolgen vor:

Folge 1: Hexen gibt es doch!
Folge 2: Hexerei in der Schule.
Folge 3: Die Zauberlimonade
Folge 4: Der Bankräuber
Folge 5: Ein verhexter Urlaub
Folge 6: Die Kuh im Schlafzimmer 
Folge 7: … heilt den Bürgermeister

 

Profile picture for user sooini
sooini 02/02/2017 - 15:34

Boris ist einfach eine tolle Figur, deshalb schreibe ich nochmal, dass er auf jeden Fall dableiben sollte!!!

Profile picture for user Scherzkeks210
Scherzkeks210 01/23/2017 - 17:21

Ich kenne eigentlich nur eine Folge davon, aber ich finde ,dass es okay ist so wie es ist.

Bibianeh 01/23/2017 - 14:59

Ich finde es schade, dass Boris nicht mehr dabei ist. Ich habe auch zwei Brüder und würde mir gerne bei Bibi ein paar Tipps holen. :) Schubia finde ich toll. Die hat so lustige bunte Haare!

Profile picture for user widad
widad 01/22/2017 - 13:41

Bibis mutter ist sehr nett gegenüber Bibi,und Mania ist nicht sehr streng . Schubia hat eine wizige frisur!

spripes 01/21/2017 - 21:25

Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und habe als kleines Kind immer Bibi Blocksberg zum einschlafen gehört. Ich hatte jede Folge auf Kassette. Die Kassetten habe ich meinen Mädels nun gegeben und sie hören es nun auch zum einschlafen. Ich finde, das Boris wieder kommen sollte.

Rena12 01/21/2017 - 18:43

Ich finde Boris sollte zurückkommen, denn ich habe ihn als kleines Kind sehr gemocht und ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn er jetzt nie mehr auftaucht...

Isabella2010 01/21/2017 - 10:29

Schon meine Mama hat als Kind Bibi Blocksberg geliebt und alle Geschichten auf Kassette gesammelt. Ich und meine Mama finden es schade das Boris verschwunden war und wir würden es schön finden wenn Boris wieder in den den Bibi Blocksberg Geschichten auftauchen würde. Wurde Boris nicht an die Nordsee geschickt in der letzten Geschichte mit ihm?

Profile picture for user sooini
sooini 01/21/2017 - 08:43

Ich finde, dass Boris zurückkommen sollte, denn ich habe ihn als kleines Kind sehr gemocht und ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn er jetzt nie mehr auftaucht... Aber die allerbeste Figur ist für mich Schubia, da sie sehr frech und witzig ist!

Profile picture for user HappyBlue
HappyBlue 01/20/2017 - 21:24

Ich fand und finde es richtig schade, dass Boris weg ist und auch gar nicht mehr irgendwo erwähnt wird. Es wäre echt toll wenn er zurück kommen würde.

Profile picture for user LeaDinki
LeaDinki 01/20/2017 - 20:51

Ich darf die alten Kassetten von Mama manchmal hören. Da hab ich schon einmal von Boris gehört. Aber ich bin erst 6 Jahre und habe mich nie gefragt wo er hin ist.

Mama hat sic aber schon gewundert...

Profile picture for user Aureleya
Aureleya 01/20/2017 - 19:59

Wusste überhaupt nicht das Bibi einen Bruder hat? Kommt er wieder?

Profile picture for user Prinzessin0211
Prinzessin0211 01/20/2017 - 18:45

Ich habe Boris früher geliebt und liebe ihn noch immer. Es wäre sehr toll wenn er wieder in einer Folge auftauchen würde.

Dexter 01/20/2017 - 18:10

Es wäre schön, wenn Boris wieder kommen würde und wenn es nur zu Besuch ist

Profile picture for user MissesVega
MissesVega 01/20/2017 - 15:46

Es wäre sehr schön, wenn er irgendwann wieder dabei wäre. :)

Profile picture for user Mira87
Mira87 01/20/2017 - 15:44

Boris war eine tolle Figur. Ich hätte ihn gerne wieder dabei. Er könnte ja wenigstens mal zu Besuch kommen. Finde es schade das er gar nicht mehr erwähnt wird. Er war immer so Lust

Mstern1 01/20/2017 - 15:39

Ich habe mich immer gefragt warum er nach 7 Folgen einfach weg war.

Profile picture for user Catha98
Catha98 01/20/2017 - 15:05

Boris ist ein toller Charakter, der in den Hörspielen noch hätte ausgebaut werden können...schade!