Herr Pichler

Pichler ist der treue Sekretär des Bürgermeisters. Er ist pflichtbewusst, zuverlässig und ein schüchterner Typ. Still erduldet er die Launen seines Vorgesetzten, und nur selten findet er den Mut zum Widerspruch. Doch in ihm steckt noch viel mehr: Manchmal hilft er Bibi heimlich, aber das darf der Bürgermeister auf keinen Fall wissen!  Sekretär Pichler ist eigentlich ein heller Kopf mit großem Sinn für Gerechtigkeit. Und so freut er sich oft insgeheim, wenn sich Bibi oder Karla Kolumna gegen den Bürgermeister durchsetzen können.

 

Das beliebteste Hörspiel mit Herrn Pichler:

Folge 104: Der verhexte Bürgermeister

Profile picture for user Violino
Violino 16.10. - 20:02

Ja Linchen203 das finde ich auch.
Paul Pichler ist sehr sympatisch, nett und hilfsbereit. Er ist immer für bibi da und hilft ihr aus der patsche. Er ist mein lieblings Bibi Blocksberg carakter und verdient es nicht, von dem Burgermeister sooooooooooo schlecht behandelt zu werden. Es währe toll wenn Pichler der Burgermeister wär...
pichler ist einfach wunderbar.

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 18.09. - 14:06

Ja Linchen203 🙂

Profile picture for user HannaHorseLove
HannaHorseLove 04.08. - 17:50

Linchen203 ja finde ich auch

Profile picture for user Lulu-Dada
Lulu-Dada 22.05. - 20:44

Ihr habt alle recht👍👍

Profile picture for user Linchen203
Linchen203 13.04. - 17:14

Ich finde das Herr Pichler ein so netter Mann ist, da hat er es nicht verdient das der Bürgermeister ihn so behandelt.
Ich weis natürlich auch das er manchmal nett ist, aber manchmal ist er wirklich so gemein das ich ihn 0,00000 verstehen kann und Pichler ist das Komplette Gegenteil von dem Herr Bürgermeister ist ist: ,,Bürgermeister= dick, gemein und denkt immer nur an sich!
,,Pichler=dünn, nett und denkt immer an seine Mitmenschen!

Profile picture for user FinniV.
FinniV. 22.03. - 15:14

SEHR UND KUL

Profile picture for user Nunasein
Nunasein 14.03. - 12:24

er ist nett , er tut mir manchmal leid , weil der bürgermeister manchmal echt gemein zu ihm ist!

Profile picture for user Carlilu
Carlilu 07.12.2018

Pichler ist der verrückeste Battler den ich kenne!!!!!!

Profile picture for user MillaPauline
MillaPauline 20.08.2017

Ich finde in sehr toll

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 11.08.2017

Ich find Herr Pichler nett weil er zu Bibi nett ist💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💛💛💛💛💛💛💛💛💛💜💜💜💜💜💜💜💙💙💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💚💚💚💛💚😉😉😉😉😉😉😉😉😉😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 11.08.2017

Der Bürgermeister fies zisch ab Bürgermeister 😡😡😡😡🚫🚫❌❌❌🔙

Profile picture for user karinisch
karinisch 16.05.2017

Ja maillasophie

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 20.03.2017

ich mag ihn. er ist immer nett.
schade dass der bürgermeister ihn so blöd behandelt

Profile picture for user Fischgebein115
Fischgebein115 25.01.2017

Pichler ist der Beste, wird aber nach meiner Meinung etwa von Bruno Pressack (Bürgermeister
) unterdrückt.

Profile picture for user LeaDinki
LeaDinki 20.01.2017

Ich mag Pichler. Ich kenne ihn auch von Bibis Kumpel Benjamin Blümchen. Pichler ist klasse

Mstern1 20.01.2017

immer nett und freundlich

Profile picture for user hexepaula
hexepaula 20.01.2017

Pichler ist ein lieber Kerl.