Herr Pichler

Pichler ist der treue Sekretär des Bürgermeisters. Er ist pflichtbewusst, zuverlässig und ein schüchterner Typ. Still erduldet er die Launen seines Vorgesetzten, und nur selten findet er den Mut zum Widerspruch. Doch in ihm steckt noch viel mehr: Manchmal hilft er Bibi heimlich, aber das darf der Bürgermeister auf keinen Fall wissen!  Sekretär Pichler ist eigentlich ein heller Kopf mit großem Sinn für Gerechtigkeit. Und so freut er sich oft insgeheim, wenn sich Bibi oder Karla Kolumna gegen den Bürgermeister durchsetzen können.

 

Das beliebteste Hörspiel mit Herrn Pichler:

Folge 104: Der verhexte Bürgermeister

Profile picture for user karinisch
karinisch 16.05.2017 - 08:15

Ja maillasophie

Profile picture for user MillaSophie
MillaSophie 20.03.2017 - 18:45

ich mag ihn. er ist immer nett.
schade dass der bürgermeister ihn so blöd behandelt

Profile picture for user Fischgebein115
Fischgebein115 25.01.2017 - 01:06

Pichler ist der Beste, wird aber nach meiner Meinung etwa von Bruno Pressack (Bürgermeister
) unterdrückt.

Profile picture for user LeaDinki
LeaDinki 20.01.2017 - 21:57

Ich mag Pichler. Ich kenne ihn auch von Bibis Kumpel Benjamin Blümchen. Pichler ist klasse

Mstern1 20.01.2017 - 16:40

immer nett und freundlich

Profile picture for user hexepaula
hexepaula 20.01.2017 - 16:25

Pichler ist ein lieber Kerl.