Malicia, die Hinterhältige

Die Hexe Malicia ist gemein, selbstsüchtig und hinterhältig. Bibi hat schon einige schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, denn Malicia gerät oft mit Bibis Mutter Barbara aneinander. Vom Hexenrat wurde sie wiederholt bestraft, da sie sich verbotenerweise Geld hext. Sie ist eine moderne Hexe, die nichts von den hexischen Grundwerten und den konservativen Hexen hält, die sie als „alte Schachteln“ beschimpft. Gemeinsam mit ihrem sprechenden Kakadu Curiosus und ihrem Besen Toxikata lebt sie in einem verlassenen Leuchtturm an der Küste.

Ihr Flughexspruch lautet:

Eene meene grünes Moos, Toxikata fliege los! Hex-hex! 

Hörspiel-Folgen mit Malicia:

Folge 81: Mami in Not
Folge 83: Die Klassenreise
Folge 87: Die vertauschte Hexenkugel
Folge 112: Das TV-Hex-Duell

Hörbuch mit Malicia:
Was ist nur mit Papi los?

Filme mit Malicia:
27: Mami in Not
32: Die vertauschte Hexenkugel
37: Die Klassenreise

Mathis2508 04.10. - 10:00

Malicia ist ganz schön gemein. Jedes Mal will sie etwas stehlen und bekommt Hexverbot. Auch Bibis Mutter steht mit ihr auf Kriegsfuß. Außerdem spricht Malicia mit rumänischem Akzent.

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 31.08. - 15:20

Ich bin empört

MSC_SchumiWM2022 06.06. - 23:19

Könnte Malicia nicht eine Art Wiedergeburt von Rabia sein? 

Profile picture for user Prof_Hagelkorn
Prof_Hagelkorn 01.07. - 23:01

Profile picture for user Silberblitz12
Silberblitz12 16.09. - 18:58

Passt voll

Profile picture for user Silberblitz12
Silberblitz12 18.01. - 14:53

Ich mag Malicia nicht. Sie isthinterhältig, listig und Gemein. In der Folge Walpurgisnacht ist sie richtig fies, fängt mut Schmeicheln an und am Ende ist sie total gemein.

Profile picture for user Prof_Hagelkorn
Prof_Hagelkorn 01.07. - 23:00

Stimmt doch gar nicht 

Profile picture for user Prof_Hagelkorn
Prof_Hagelkorn 01.07. - 23:00

Selber 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 31.08. - 15:21

prof hagelkorn, bist du ein Rabauke?

Profile picture for user Silberblitz12
Silberblitz12 16.09. - 18:58

Ich darf es ja wohl schreiben, wie ich finde und solche Nachrichten sind mir egal

Profile picture for user taryellie
taryellie 21.12. - 14:16

Profile picture for user Karla.Kolumna
Karla.Kolumna 17.11. - 16:04

liebe sie <3

 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 21.05. - 12:02

ich nicht

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 31.08. - 15:21

Karla, bist du schon eine erwachsene?

Profile picture for user piano071
piano071 29.10. - 21:49

Ich kenne Malicia nicht, deshalb kann ich keine Meinung über sie äußern. Vielleicht ist ihr Charakter in den Hörspielen auf die jeweilige Sprecherin zugeteilt worden. Wären alle Hexen gleich, würden die Geschichten ja langweilig und uninteressant sein. Nur soviel: Jedes Hörspiel ist auf seine Art spannend.

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 10.05.2021

Ich hasse Malicia.Sie ist eifach

soooooooooo gemein.????????????

Profile picture for user Karla.Kolumna
Karla.Kolumna 17.11. - 16:03

Also entschuldige mal, Das ist doch wohl eine Frechheit. Ihr kinder heutzutage habt doch keine Ahnung.

 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 21.05. - 12:01

Hallo! MariaMalerin darf schreiben was sie über Malicia denkt. Ich bin ganz MariaMalerins Meinung.  Ein Tipp: Sie, ich und wer weis ich wer darf hier seine Meinung über die Charaktere schreiben!!!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 31.08. - 15:20

Ganz genau! Jeder hat seine eigene Meinung!. Maria, malst du gerne und malst du gut?

PatciSchnell 13.04.2021

Ich hasssssssseeeee sie ???sie ist das???? man könte Platzen ???????

PatciSchnell 13.04.2021

Ich hasssssssseeeee sie ???sie ist das???? man könte Platzen ???????

Profile picture for user Snowdrop
Snowdrop 14.03.2021

Ich würde ihr nicht ferntrauen.?

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 03.10.2021

Ich auch nicht Snowdrop

Profile picture for user Lele1707
Lele1707 13.03.2021

Sie sieht ein bisschen aus wie ein Mann.

Profile picture for user Snowdrop
Snowdrop 14.03.2021

Lele hat recht.?

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 21.05. - 12:03

ja,da hast du recht!

Profile picture for user Monalona503
Monalona503 11.03.2021

Sie denkt nur an sich

Profile picture for user Lele1707
Lele1707 13.03.2021

Stimmt?

Profile picture for user tomatengruen
tomatengruen 13.02.2021

So ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo

doof

Profile picture for user Susu2010
Susu2010 08.01.2021

Aber ohne Malicia wäre eigentlich keine Spannung.​​​​​​

 

Profile picture for user tomtom1000
tomtom1000 02.01.2021

Malicia ist total doof 

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 18.12.2020

Hi hi hi hi

Profile picture for user The.Crazy.girl
The.Crazy.girl 16.12.2020

Sie sieht ihrem Kakadu ähnlich 

Sie ist FIES und Respektlos 

 

Profile picture for user Mipha
Mipha 19.11.2020

ich hasse Malicia

Profile picture for user Bella1511
Bella1511 17.09.2020

sie ist böse

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 08.09.2020

Ja

Profile picture for user Annsilein
Annsilein 08.08.2020

sehr gemein

es ist einfach unmöglich wie gemein sie ist

es ist niemand so gemein wie sie

Profile picture for user Annsilein
Annsilein 08.08.2020

ich finde sie nicht schön

Ich mag sie gar nicht

Profile picture for user HannaHorseLove
HannaHorseLove 04.08.2020

Ich finde sie hässlich und richtig gemein

Profile picture for user LottiKarotti2108
LottiKarotti2108 03.08.2020

Richtig

Profile picture for user Cookie09
Cookie09 19.07.2020

Sie ist richtig gemein!

Profile picture for user Lulu-Dada
Lulu-Dada 22.05.2020

Außerdem hat sie einen Sprachfehler, sie sagt jedes Wort mit mindestens einem R!

Profile picture for user Linchen203
Linchen203 13.04.2020

Oh mann, ich finde solche hinterhältigen Personen einfach nur fies und das geschieht ihr zu recht das mit dem Spiegel für diese Hexerei sollte Walpurgia ihr ein Jahr hex verbot erteilen!

Weil Bibis Spiegel Hexerei, halt ja leider nicht lange.
------------------------------------------------------------

Profile picture for user Linchen203
Linchen203 13.04.2020

Oh mann, ich finde solche hinterhältigen Personen einfach nur fies und das geschieht ihr zu recht das mit dem Spiegel für diese Hexerei sollte Walpurgia ihr ein Jahr hex verbot erteilen!

Weil Bibis Spiegel Hexerei, halt ja leider nicht lange.
------------------------------------------------------------

Profile picture for user Nunasein
Nunasein 14.03.2020

sie ist richtig dumm ,gemein und hinterhältig! eine figur die ich überhaupt nicht leiden kann!

Profile picture for user JulianTyler
JulianTyler 13.03.2020

Uuups, ich meinte "Sie hat keinen Respekt vor den Althexen"

Profile picture for user JulianTyler
JulianTyler 13.03.2020

Sie hat kein Respealthexenen althexen

Profile picture for user emmasch74t
emmasch74t 18.12.2019

Ich finde sie voll dumm

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 21.05. - 12:04

ja!!!

Profile picture for user Eiskristall
Eiskristall 01.12.2019

Ich finde sie Sau hässlich und gemein