ALLES VOLL VERHEXT✨✨
Folge 140

Mania hat sich für die Junghexen eine ganz besonders knifflige Hausaufgabe überlegt.

Bibi soll mit drei Sprüchen von den schwarzen Seiten des Hexbuchs hexen. Diese sind für Junghexen eigentlich verboten. Deswegen muss das eine Althexe überwachen. Leider fällt die Wahl auf Zickia. Beide sind nicht begeistert. Und dann geht auch noch so einiges schief!

Wir freuen uns, euch ein weiteres, spannendes, verhextes Abenteuer zu präsentieren.

Hört gleich mal rein:

Bibi Blocksberg: Alles voll verhext (Folge 140)

*Werbung*

HAUSAUFGABEN SIND DOOF?
Findet ihr das auch? Oder machen sie Sinn.

Profile picture for user Jonteja
Jonteja 03.12. - 00:03

Hausaufgaben sind doch mega. Nur wer etwas kann, kann auch etwas, ohne Hilfe von anderen. 

Profile picture for user duckomacko
duckomacko 20.11. - 01:11

Hausaufgaben können auch viel Spaß machen!

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 14.11. - 08:26

Absolut Piano071 

Profile picture for user piano071
piano071 07.11. - 19:48

Hausaufgaben fand ich früher größtenteils lästig, besonders, wenn sie kompliziert zu verstehen waren. Manches ging mir leichter von der Hand und konnten auch Spaß bringen. Nur, wenn der Lehrer in der Lage ist, gut erklären zu können, machen Hausaufgaben meiner Meinung auch Sinn.

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 07.11. - 13:43

Stimmt Milly

Profile picture for user Milly-Sophie
Milly-Sophie 07.11. - 12:28

Hausaufgaben machen nicht immer Spaß, sind aber sehr wichtig.

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 06.11. - 10:28

Das Hörspiel ist lustig und spaßig

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 06.11. - 07:55

Hausaufgaben sind doof