NEU: Bibi erzählt 3 Geschichten zum Thema Büro

Bibi soll für ihre Mutter eine Bescheinigung aus dem Büro des Hexenverbands abholen. Sie muss dort kurz alleine warten. Das hat Folgen!
 

Warst du schon mal bei deinen Eltern auf Arbeit? Oder musstest du selbst schon arbeiten?

Schreib deine Geschichte in die Kommentare! Oder schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff: Bürogeschichten an gewinnspiel@kiddinx.de.
Unter allen Einsendungen verlosen wir drei mal die CD "Bibi erzählt Bürogeschichten"!
Wir drücken dir die Daumen!

Das Gewinnspiel endet am 2.10.2018.

 

*WERBUNG*

Alle drei BÜROGESCHICHTEN bekommt ihr als CD oder MP3 im KIDDINX-Shop.

Hexerei im Hexenbüro

Bibi soll für ihre Mutter eine Bescheinigung aus dem Büro des Hexenverbands abholen. Sie muss dort kurz alleine warten. Das hat Folgen!

Bei Papi im Büro

Bei Papi im Büro: Bibi hat Ferien und ihr ist langweilig. Bernhard schlägt vor, dass sie ihn im Büro besucht. Doch da ist es noch viel langweiliger, bis Bibi hext.

Chaos in der Redaktion

Bibi soll Frau Kolumna nur etwas in die Redaktion bringen, schon ist sie eingespannt und darf ihr helfen. Und dann muss Frau Kolumna dringend weg…

Profile picture for user Neli2011
Neli2011 19.09.2018 - 20:56

Ich war schon bei meiner Mama mit auf Arbeit, bei meinem Papa darf ich leider nicht rein, da alles geheim ist, was da passiert. Meine Mama ist Lehrerin und einmal musste ich mit in ihren Unterricht, weil niemand auf mich aufpassen konnte, als ich noch klein war. Das war komisch meine Mama da vorne an der Tafel zu sehen und sie hat auch ganz anders gesprochen als sonst. Ich hab mich auch mal gemeldet, weil ich ihr das sagen wollte und hab sie mit Mama angsprochen und das fand sie gar nicht lustig :-)

Martinshofpony 19.09.2018 - 11:21

Ich war schon mit mama und mit Papa auf der Arbeit. Papa arbeitet im Golfclub, da konnte ich zum Beispiel Golfkart fahren, mich verstecken...das hat Riesenspaß gemacht!

Idchen2013 19.09.2018 - 10:08

Ich war auch schon bei meinen Eltern im Büro... das war ganz schön langweilig. Aber immerhin durfte ich Bibi auf dem Computer kucken. Das hat gefetzt. :-)

Meerschweinchen8 18.09.2018 - 20:08

Ich war schon mal bei meinem Papa auf der Arbeit.
Ich habe ganz viele Flugzeugteile gesehen es war schön.

HannahL. 18.09.2018 - 16:06

Ich war auch schon mit meinen Eltern auf Arbeit und das war toll!

Profile picture for user Saxana
Saxana 16.09.2018 - 11:19

Ich war schon ganz oft mit meinen Eltern auf Arbeit, und habe auch schon mitgearbeitet!!!
(Ich hoffe das ich gewinne)
Liebe Grüße Eure Saxana

Profile picture for user Antonia13
Antonia13 16.09.2018 - 10:49

Wir machen immer Aktiontagwerk in der Schule da geht man einen Tag arbeiten und bekommt dann Geld, das nach Afrika gespendet wird.

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 14.09.2018 - 17:14

Ich war schon mal bei meinem Papa im Büro und hatte Telefondienst. Danach sind wir noch in ein Restaurant gefahren.

Profile picture for user Lischen1013
Lischen1013 12.09.2018 - 10:20

Bei meiner mama in der schule war ich schon, da konnte ich in der turnhalle spielen.

Profile picture for user antoniali
antoniali 12.09.2018 - 10:18

ich möchte gewinnen!!!! ich war schon bei meinem papa im Büro, da musste ich aktenordner bekleben