Unser Lieblingshörspiel: "Oma Grete in Gefahr" oder "Der neue Schulgarten"...

Wir können uns nicht entscheiden, vielleicht seid ihr besser. Welche ist eure Lieblingsfolge?

Welche Abenteuer von Bibi hört ihr am häufigsten und wen mögt ihr am liebsten: Bibi, ihre Freundinnen Marita oder Moni. Vielleicht aber auch die Junghexen Schubia, Flaui Paui oder Karla Kolumna, die Reporterin?

 

Welche ist deine Lieblingsfolge. Schreib einen Kommentar!

Wen mögt ihr am liebsten? Und wie oft habt ihr eure Lieblingsfolge schon gehört?

 

Profile picture for user marilena.8
marilena.8 18.09.2019 - 12:14

Ich kenn die geschichte

Profile picture for user Limo08
Limo08 16.04.2019 - 12:42

Ich liebe alle Folgen. Aber am liebsten mag ich die Geschichten wo entweder Schubia, Papi oder der Bürgermeister bei sind. Die Folgen sind ALLE super aber zwischen "Der neue Schulgarten" und "Oma Grete in Gefahr" find ich Der neue Schulgarten besser. Die ist so lustig die Folge