Das neue Hörspiel ist da!

Folge 125 - Der Strandurlaub

Urlaub am Meer – was gibt’s Schöneres? Leider hat das Reisebüro vergessen, die Hotelzimmer zu buchen. Zum Glück können die Blocksbergs in ein anderes Hotel am Nachbarstrand ausweichen. Bernhard schnorchelt, Barbara liest und Bibi lernt surfen. Doch richtige Erholung kommt nicht auf: Nachts stört ein Heulen vom Meer die Urlaubsidylle.

Die EXTRA LANGE Hörprobe für dich!

 

*WERBUNG*

Jetzt im KIDDINX-Shop erhältlich!

Wie verbringst du deine Sommerferien? Schreibe einen Kommentar!

Profile picture for user LalaHi
LalaHi 09.09.2018 - 20:10

Wir waren auch Italien und ich habe Spaghetti con Alga gegessen.

Habe die CD schon lange.

Profile picture for user Saxana
Saxana 25.08.2018 - 21:52

Ich war in einem Pfadfinderlager... War echt super!!!

Profile picture for user nicha
nicha 25.08.2018 - 12:58

Ich war in einem Feriencamp. eine Woche ohne Eltern weg und abgesehen von einer waren die anderen drei 4 und 3 Jahre elter als ich das war cool, weil man auch mal kindisch sein konnte ohne das jemand anderes mitspielt aber auch doof weil die großen gerne mit den kleinen herumkomerdieren 😉

Profile picture for user Fiona0907
Fiona0907 22.08.2018 - 18:57

Ich habe die Cd schon😍Möchte jetze auch unbedingt Spaghetti con Alga essen🍝In meinen Sommerferien bleiben wir ruhig zuhause und genissen das leben Lg. Fiona🌌