Glaubt ihr daran, dass es Leben da draußen im Weltall gibt? Unzählige Bücher und Filme erzählen darüber. Bibi und Schubia versuchen es jetzt auch in: 

Folge 142
UFOs über Neustadt

Bibi und Schubia verhexen zum Spaß ihre Besen in UFOs und verkleiden sich als Außerirdische. Doch der Bürgermeister entdeckt sie und verspricht sich Gastgeschenke von den Fremden. Er will goldene Kleidung für sich. Dafür besorge er ihnen alles, was sie möchten. Das nutzen Bibi und Schubia aus. Aber die Dinge, die sie bekommen, sind alle gestohlen!

Und so hört sich das an:

 ​

UFOs über Neustadt

Glaubt ihr an Außerirdische?
Schreibt einen Kommentar!

Profile picture for user notworry
notworry 13.05. - 07:17

Wusstet ihr dass heute meine Schule (schweizer schule rom) 75 Jahre alt wird

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 15.05. - 20:12

No

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 20.05. - 13:39

nein..

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 12.05. - 14:46

Ich bin mmmmmissster Alien vvvvvooonnn Marrrs    MiiiirrrraaaaaAAAAmmelliiee iiissstt wwwweeegggg hahahaaaahhhaa

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 08.05. - 19:06

Gruselig....AH

Profile picture for user rierie11
rierie11 24.04. - 12:11

An Aliens glaube ich nicht wirklich

Profile picture for user rierie11
rierie11 23.04. - 21:10

Die Folge ist super cool! 

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 03.04. - 08:00

Ich habe sie gehört. Sehr lustig!😇

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 31.03. - 16:22

Cool Frauem wollen wir chatten?

 

Profile picture for user Frauem
Frauem 01.04. - 03:12

Gerne! kennst du Kira Kolumna also die neue serie?

Profile picture for user Frauem
Frauem 28.03. - 20:07

Glauben? naja…

An die Typischen Aliens glaube ich nicht doch in kann mir durchaus leben auf anderen Planeten  vorstelle.