Internationaler Frauentag am 8. März 02.01 Minuten

Bibi macht sich Gedanken zum Frauentag

Am 8. März wird überall auf der Welt der internationale Frauentag gefeiert. Bibi Blocksberg hat sich dazu ihre Gedanken gemacht, denn starke Mädchen und Frauen sind in ihrer Welt etwas ganz normales. Wo findet ihr, dass Mädchen und Frauen bei uns noch benachteiligt sind und ungerecht behandelt werden? Bitte schreibt uns Eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Wir sind wirklich gespannt!

 

Welche starken Mädchen oder Frauen sind eure Vorbilder?

Profile picture for user Anja.W
Anja.W 08.03.2019 - 07:54

Ich finde Frauen(oder Kinder) Tag mega cool

Profile picture for user Tilda007
Tilda007 07.03.2019 - 10:42

In meiner Klasse sin die Mädchen alle viel besser als die Jungs, auch in Mathe. Das soll auch so bleiben