Profile picture for user Celine16
Celine16 14.11.2019 - 12:55

ist toll weil wenn mann was blödes oder dummes macht verät das tagebuch garnichts p.s. ich schreibe tagebuch
p.p.s ich habe eine weide frei also im pferdespiel sie heißt Superweide

Profile picture for user Spechti
Spechti 01.10.2019 - 17:53

Hi muske

Profile picture for user Musketier
Musketier 24.07.2019 - 18:46

Naja, das mit dem Rat stimmt zwar, aber manchmal denke ich mir beim Tagebuchschreiben : " hm.. eigentlich hätte es gar nicht so weit kommen müssen, oder wer hat etwas falsch gemacht

Profile picture for user fleurchrissi
fleurchrissi 19.07.2019 - 14:37

Ich schreibe auch Tagebuch. Ich habe eins auf dem Computer und als Buch. Musketier du hast voll recht! Es ist super wenn man mal alles raus lassen kann und man weiß, das es nicht weitererzählt wird! Und das Tagebuch antwortet nicht, also kann es nicht sagen, das man etwas dummes getan hat oder so...
aber es kann einem leider auch keinen Rat in irgendwelchen Dingen geben. Da muss man sich dann noch eine zweite Meinung holen.

Profile picture for user Musketier
Musketier 18.07.2019 - 17:52

Ja ich habe ein TAGEBUCH und ich schreibe auch gerne darin. Ich liebe mein Tagebuch. EIN Tagebuch hört einem immer zu und manchmal ist es für einen besser wenn man mal alles raus lässt und wenn er dann mal nicht antwortet. Ich liebe mein Tagebuch.

I

Tagebücher

Profile picture for user Myrmica
Myrmica 15.07.2019 - 09:27

Nein, ich habe leider keines.