Profile picture for user Sophie.Schatz
Sophie.Schatz 14.08. - 15:30

Bei uns an der Schule gibt es eine Stopp Regel. Wenn man 4-mal Stopp sagt und der andere immer noch nicht aufhört muss er nachsitzen.

Profile picture for user lezane.24
lezane.24 11.07. - 08:16

Ich gehe aufs mgi

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 17.07. - 07:39

Heißt das Gymnasium?

Profile picture for user lizzystar
lizzystar 10.07. - 12:48

Hey

Profile picture for user ameliella
ameliella 10.07. - 10:57

Hey 

Profile picture for user Bibi1611
Bibi1611 09.07. - 11:49

hallo

 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 08.07. - 20:27

Hallo

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 06.07. - 19:59

Grundschule. Nach Sommerferien : Realschule

Profile picture for user Dinai
Dinai 09.07. - 19:11

Ich auch ! Aber zum glück mit meinen freunden

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 11.07. - 19:58

Ich gehe auch mit meinen Freunden!

Profile picture for user Dinai
Dinai 04.07. - 18:09

Auf welche Schule geht ihr ?

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.07. - 10:03

In der Schule hat mich und meine Beste Freundin immer eine Person geärgert. Irgendwann hat sie mich ohne Grund angeschrien. Sie war eigentlich unsere Freundin!!! Dann ging es 2 Wochen gut und dann kam Letzte Woche jemand und hat gesagt.....Wir mobben diese Person!!! Das stimmt ja gar nicht!!!

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 14.07. - 16:21

flaschengeist1 01.07. - 17:30

Ja schon aber man muss Stopp sagen und wenn die oder der  person nicht aufhört zu den Lehrern gehen oder zu deinen Freunden und ihr geht zusammen da hin wenn du dich nicht traust das wer eine möglichkeit und Personen die einen Ärgern den wird es auch zu langweilig und hören auch bleibt stark ihr Personen auch du bibi blocksberg