06.31 Minuten

Im verhexten Winterwald - Hörprobe

Bibi, Schubia und Flauipaui wollen unbedingt Schlittschuh laufen, doch es gibt weder Eis noch Schnee. Der Winter ist bisher einfach zu warm. Da beschließen sie, in Barbaras Hexbuch nach einem Vereisungshexspruch zu suchen, werden fündig und hexen sich eine schöne Eisfläche auf den Badesee. Aber dabei verhexen sie nicht nur den See.

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 23.07. - 10:32

Ich bin die dritte?! Cool. Ich wollte in der Grundschule immer das Klassenzimmer in eine Eishalle verwandeln und eine Disco machen. Mit diesem Hexspruch geht's!

Profile picture for user Mariechen012
Mariechen012 16.10. - 09:17

Und ich finde dieses Hörspiel klasse

Profile picture for user Mariechen012
Mariechen012 16.10. - 09:16

Oh bin ich Etwa die zweite cool Maria Malerin wollen wir vielleicht Freunde sein hast du auch dieses Spiel mit den Verden und mit Bibi & Tina es würde mich freuen wenn wir Freunde sein können auf dieses Spiel

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 17.07.2021

Bin ich etwa die erste die schreibt?War ich noch nie.Coooooool

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 17.07.2021

Ich finde das Hörspiel toll