Hörspiel des Monats Juli 38:55 Minuten

Das Sportfest

Bibi kann zwar prima auf ihrem Besen fliegen, doch besonders sportlich ist sie nicht. Da ist es kein Wunder, daß sie sich auf das Schulsportfest nicht freut. Als die hochnäsige Marita dann jeden Wettkampf gewinnt, wird sie ganz schön sauer. "Na gut, das ändere ich", beschließt Bibi und beginnt eine verrückte Hexerei.

Bist du sportlich? Was magst du am Sportunterricht?

Schreib uns in die Kommentare!

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 05.07. - 13:43

ah cool piano.

Profile picture for user piano071
piano071 04.07. - 23:06

Ich bin immer eine Sportskanone gewesen, ob mit Fahrrad fahren, tanzen (Standard Latein) sowie reiten. Bewegung auf unterschiedliche Art bringt Spaß und fördert die körperliche Fitneß. Allerdings gehört auch ein konsequenter Wille dazu. Mein Motto: Von nichts kommt nichts. Wichtig ist aber, die Freude soll im Vordergrund stehen.

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 04.07. - 11:44

halllo