Hörspiel des Monats Minuten

Hexen gibt es doch

Im September hört ihr die aller erste Folge "HEXEN GIBT ES DOCH". Euch allen wünschen wir viel Freude beim Zuhören und Entspannen mit dem Hörspiel des Monats in voller Länge! – Und darum geht es in dieser Folge: Erst seit kurzer Zeit wohnen die Blocksbergs in Neustadt. Doch schon bald merken die Nachbarn: Das ist keine normale Familie. Herr Müller behauptet sogar, die kleine Bibi fliege manchmal auf einem Besen durch die Luft. Bald munkeln alle Leute in der Stadt: Mutter und Tochter Blocksberg sind Hexen.

Profile picture for user piano071
piano071 03.09. - 21:12

Ein tolles Hörspiel, aus meiner Kindheit. Die erste Geschichte mit Familie Blocksberg beginnt spannend, sorgt für Aufregung und ein schönes Happy End. Ich höre sie mir immer wieder gerne an. Euch allen auch ganz viel Spaß dabei ...... :)