Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 20.09. - 11:17

Ich auch Tessy7

Profile picture for user Tessy7
Tessy7 08.09. - 14:48

Ich mag die Schule.Ich habe dort nette Lehrer und Lehrerrinnen.Meine Freunde sind Klasse.Außerdem haben wir einen schönen Klassenraum.Mir macht es auch Spaß etwas in der Schule zu lernen.Manchmal stresse ich mich ein bisschen zu perfekt machen will.....aber das ist mein Problem.Ansonnsten finde ich es Klasse und ihr ?

Profile picture for user LOTTEHORSE
LOTTEHORSE 06.09. - 18:17

Hi

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 22.09. - 12:12

Hallo LotteHorse😀

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 06.09. - 16:29

Ich mag die Schule schon aber... .Manchmal nervt sie auch wegen früh aufstehen und so.🙄Ich kann dich verstehen Bibi.Lg Maria 😀

Profile picture for user Myrmica
Myrmica 06.09. - 10:05

Ja, eigentlich schon.

 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 05.09. - 20:56

Hi

Profile picture for user MariaMalerin
MariaMalerin 06.09. - 16:30

Hi Magi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 10.09. - 17:11

Hi

Maria

Profile picture for user Ayleen1234
Ayleen1234 04.09. - 18:54

Ciao bis morgen 

Profile picture for user piano071
piano071 03.09. - 21:24

Meine Schulzeit hätte anders verlaufen können, mir fehlte der Kontakt als auch nette Freundschaften in der Klasse. Weil ich ein anderer Typ gewesen bin (mit eigenen Interessen, ohne der "Masse" hinterherzulaufen), bin ich diskriminiert und ausgegrenzt worden. Meine Klasse war total gemein und nur auf Mobbing auf, solange sie mich zum heulen bringen konnte. Deshalb ging ich ungern zur Schule. Ich wünsche jedem ein netteres Miteinander, daß er so akzeptiert wird, wie er ist. Wir Menschen sind alle verschieden und haben das Recht, zu dem stehen zu dürfen, was uns Spaß bringt.
Bibi, Du kannst Dich in der Schule mit Deinen Freunden glücklich schätzen, worum ich Dich beneide.

Profile picture for user Ayleen1234
Ayleen1234 03.09. - 19:49

Hi