Hörspielfolge Ausschnitt 01:07 Minuten

Der neue Hexenbesen

Bibi ist ganz aufgeregt als sie im Katalog den neuen Superbesen Fly Quick MX 5 entdeckt. Den muss sie einfach haben! Aber Mutter Barabara und Vater Bernhard sind dagegen. Doch Bibi hat schon eine Idee, wie sie an den neuen Turbobesen kommen kann.
Profile picture for user piano071
piano071 12.02. - 21:53

Diese Folge kenne ich, sie ist total lustig, auch wenn der Besen auf diesem Bild ziemlich ungeheuerlich aussieht. Mir gefällt der Inhalt dieser Geschichte von anfang bis zum Schluß, mit Bibi Blocksberg hat man immer beste Unterhaltung. 

lottasofie 21.01. - 19:34

Ich.weis.nicht.🤷‍♀️

Profile picture for user AnMaRo
AnMaRo 25.10. - 14:34

Ja

Profile picture for user Hermine_3
Hermine_3 08.08. - 13:56

Der ist voll hässlich nicht?