Hörprobe 01:11 Minuten

Verhexte Weihnachten

Vater Bernhard Blocksberg "kämpft" mit dem Weihnachtsbaum: Schief steht er und wackelt. Bibi will mit einem Hexspruch helfen, aber irgendwas stimmt nicht. Denn jetzt steht da ein ziemlich verunglücktes Gebilde, das sich nicht mehr gerade hexen lässt. Warum? Mit den Rückhexsprüchen zur Weihnachtszeit ist das nämlich so eine Sache.

Profile picture for user piano071
piano071 12.02. - 22:15

Der Titelname ist der beste Beweis für diese Geschichte ..... ein klasse Hörspiel, mit dem ich die Adventszeit in vollen Zügen genieße, schön, daß es dies gibt. Einfach amüsant wie die arme Bibi, mithilfe von Marita, das verursachte Chaos (der schiefen Weihnachtsbäume) in Ordnung zu versuchen bringt. Doch zu guter Letzt ist Barbara Blocksberg und Mania die ideale Rettung. Na dann, fröhliche Weihnachten !!!!!  :)