Folge 132 - Die Walpurgisnacht

Einmal im Jahr findet für alle Hexen ein großes Fest statt - Die Walpurgisnacht. Alle Hexen treffen sich zur großen Feier auf dem Blocksberg. Der Versammlungsplatz wird geschmückt, das Holz für das Feuer aufgeschichtet und ein Maibaum aufgestellt. Da überrascht Walpurgia alle mit einer Nachricht: Alle 132 Jahre gibt es übrigens ein ganz besonderes Ritual zur Walpurgisnacht....

Hör hier gleich mal ins Hörspiel rein!

 

Hast du schon einmal die Walpurgisnacht gefeiert wie eine Hexe??

Schreib uns unten in die Kommentare!

____________ *WERBUNG*___________

Als CD, MC und Download

Jetzt überall erhältlich! - und natürlich auch im KIDDINX-Shop!

Profile picture for user elstrobl
elstrobl 24.03.2020 - 14:46

Nein kenn ich nicht .
Ich höre dieses Wort zum ersten Mal

Profile picture for user Lakrize
Lakrize 21.03.2020 - 08:50

Bei uns in Südtirol (nicht ganz) feiert man leider nicht Walpurgisnacht.

Profile picture for user Limo08
Limo08 17.03.2020 - 18:27

Ich habe die Cd schon! Ich finde es voll blöd, dass jetzt auch Herr Pichler eine neue Stimme hat Und bei Schubia und Frau Kolumna regt es mich auch auf